Global player in
corporate real-estate

Talent ist keine frage des alters

Projektmanagement

Beim Angebot einer schlüsselfertigen Lösung übernimmt bei GSE das Team aus Projektleiter und strategischem Einkäufer die Verantwortung für das gesamte Bauprojekt: Der Projektleiter managt das Projekt in seiner Gesamtheit (Qualität, Termine, Preise), er überwacht den täglichen Baufortschritt bis zur Übergabe und stützt sich dabei auf die verschiedenen Fachabteilungen der Gruppe, um das Projekt zu einem guten Abschluss zu bringen.

Seine Kompetenzen auf technischem und menschlichem Gebiet sind, zusammen mit den „best practices“ für den jeweiligen Bereich, unverzichtbar für den Erfolg des Projekts.

DESIGN AND BUILD MANAGER

Der Design and Build Manager ist sozusagen der Lotse in der Ausführungsphase. Er koordiniert die Arbeiten in seinem Bereich, vom strategischen Einkauf bis zur Abnahme der Arbeiten und der Mängelfreiheit. Er ist für die Ausführung seines Projekts eigenständig verantwortlich und er sichert die Qualität der Leistungen von Nachunternehmern ausgeführten Arbeiten ebenso wie die Kontrolle der Baustelle (Kosten, Termine, Sicherheit). Der Design and Build Manager nimmt an den kaufmännischen Verhandlungen teil, er leitet die Planung in der Ausführungsphase und er sichert die Wirtschaftlichkeit im Projekt.

  

PROJECT MANAGER

Verantwortlich für das Projekt von A-Z, gewährleistet er die generalistische Ausführung des Bauvorhabens: Zeitschiene und Termine, Management und Koordinierung der Nachunternehmer, Kosten, Sicherheit, Qualität, Analyse und Lösung der technischen Fragen. Diese Tätigkeit ist ein ausgezeichneter Schritt auf dem Weg zur Managementverantwortung bei großen Projekten. Diese Position richtet sich an junge Hochschulabsolventen, die in den Beruf einsteigen oder erste Erfahrungen in der Bauleitung haben, von einer Ingenieurschule kommen und sich in großen Projekten im In- und Ausland entwickeln und gleichzeitig mehr Verantwortung und Autonomie erreichen wollen.

 

PROJECT DIRECTOR

Verantwortlich für große Projekte in ihren verschiedenen Aspekten: Machbarkeitsstudie, Vorschläge, Teilnahme an der Planung/Ausführung, Verhandlungen und Übergabe der Projekte unter Einhaltung von Kosten, Termine und Qualität. Er leitet ein Team aus Projektleitern und steuert die Planung und Ausführung des Projekts. Er entwickelt zusammen mit dem Development Director wirtschaftliche Projekte. Er überprüft die technischen Entscheidungen und wirkt bei der Vertragsgestaltung mit. Diese Position mit hoher Verantwortung richtet sich an Ingenieure mit nachgewiesener Erfahrung im Projektmanagement.

Begleiten Sie uns

Stellenangebote