Global player in
corporate real-estate

Talent ist keine frage des alters

Technischer Bereich

Der Bereich der Experten umfasst Tätigkeiten auf den Gebieten Planung, Einkauf, Qualität/Sicherheit, Technik, Gewährleistung usw. in direkter Zusammenarbeit mit dem Projektleiter. Jeder Experte sorgt für die Anwendung der definierten Vorgehensweisen und der „best practices“ in seinem Fachbereich, indem er die technischen Teams bei den Projekten in der täglichen Arbeit unterstützt. 

Unsere Experten sind team- und kritikfähig, sie arbeiten strukturiert und sind verhandlungssicher und entwickeln so ihr volles Potenzial bei GSE.

INGENIEUR FÜR HSLE

Der Ingenieur für HSLE sorgt für die Integration seines in den Planungs- und Ausführungsphasen des Projekts. Er sorgt für die Wettbewerbsfähigkeit der Angebote unter Berücksichtigung der Risiken, mit dem Ziel, die Planung zu optimieren. Dabei stützt er sich auf eine solide Beschaffungskette und die Einhaltung der Methoden von GSE.

  

BERUFE IM BEREICH DER PLANUNG: Strategischer einkäufer

Der strategische Einkäufer führt die kostenspezifische Planung der Angebote aus, erstellt die Ausschreibung und ist zusammen mit dem Projektingenieur für die Vergabe von Leistungen zuständig. Er ist vielseitig und kann, je nach Erfahrung, verschiedene Aufgaben von den Kundenkontakten bis zur Koordinierung der Planungsbüros und dem Einkauf sowie dem Einsatz der Nachunternehmer übernehmen. Der strategische Einkäufer führt den Einkauf in allen Gewerken, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kundenangebote zu gewährleisten.

  

INGENIEUR FÜR ARBEITSSCHUTZ, QUALITÄT UND UMWELTSCHUTZ (HQE)

Der HQE-Ingenieur ist neben der Sicherheit auf der Baustelle und Qualitätssicherung ebenso für die Zertifizierungen im Bereich des Umweltschutzes (Typ HQE oder andere Regelwerke, Breeam, LEED usw.) zuständig. Dazu gibt er während der Planung Empfehlungen und schult die technischen Teams zur Beantragung von Umweltzertifizierungen und führt vorbereitende Audits durch. Für diese Tätigkeit sind insbesondere Sozialkompetenz und pädagogische Fähigkeiten erforderlich.

Begleiten Sie uns

Stellenangebote