Global player in
corporate real-estate

Talent ist keine frage des alters

Vertrieb

Der Vertrieb von GSE arbeitet in Netzwerken, um seine Kräfte durch eine Vernetzung über Ländergrenzen hinweg zu bündeln. Um erfolgreich zu sein, müssen unsere Mitarbeiter im Vertrieb kontaktfreudig und verbindlich sein. Sie müssen kommunikativ, teamfähig und kundenorientiert sein sowie über Führungsqualitäten verfügen.

SALES ENGINEER

Seine Aufgabe ist es, seinen Kundenstamm zu pflegen, auszubauen und schlüsselfertige Gewerbeimmobilien in einem bestimmten Sektor (Logistik, Industrie, Handel) bzw. in einer bestimmten Region (Frankreich, Europa, China) zu verkaufen.  

Er ist sozusagen der Dirigent des Projekts. Er berät und ermittelt die Bedürfnisse der Kunden, erstellt die Vertriebsstrategie und erarbeitet mit einem Team aus den verschiedenen Disziplinen (Technik, Recht, Finanzen) unser Angebot. Er verfolgt das Projekt von der Unterzeichnung des Vertrags bis zur Übergabe des Projekts.

 

Development director

Er ist verantwortlich für die Entwicklung des Kundenpotenzials und des Geschäftsbereichs. Dabei behält er den Überblick bei der Geschäftsentwicklung in Bezug auf Kunden, Grundstücke und neue Immobilienprojekte. Er managt mehrere Projekte von der Grundlagenermittlung bis zur Unterzeichnung des Bauvertrags.

Er gewährleistet zusammen mit dem technischen Direktor die Rentabilität des Geschäftsbereichs. Hierzu beteiligt er sich bei der Budgetüberwachung der Projekte, der Motivierung des Teams und der Leitung der Niederlassung mit höchster Kundenzufriedenheit als ständiges Ziel. 

Join us

 

 

See our job offers