Global player in
corporate real-estate

Presse

Finalist beim Logix Award: GSE mit Four Parx Logistikpark GG Rhein-Main für Immobilienpreis nominiert
30.09.2019

Die Aufgabe von Projektentwickler Four Parx: Baut uns ein flexibles, anpassungsfähiges Gebäude mit einer Fläche von mehr als 100.000 Quadratmetern und seid in 18 Monaten fertig. Die Antwort von GSE: Machen wir. Als Generalübernehmer hat sich GSE Deutschland der Aufgabe gestellt, in Groß-Gerau eine DGNB-zertifizierte Logistikimmobilie zu errichten, die in Flexibilität und Funktionalität neue Maßstäbe setzt. „Wir freuen uns, dass dieses Objekt für den Logix Award 2019 nominiert ist“, sagt GSE Geschäftsführer Dany Brodhag. Neben GSE sind drei weitere Finalisten im Rennen um den Immobilienpreis.

Download
Ostwestfalen trifft Frankreich: Ein erbauendes Projekt deutsch-französischer Freundschaft
17.07.2019

Deutschland und Frankreich – das ist seit jeher eine lebendige Freundschaft auf allen Beziehungsebenen. In der Außen- und Sicherheitspolitik, im Dialog von Wirtschaftsunternehmen, im kulturellen und wissenschaftlichen Austausch.

Mit dem Aachener Vertrag, den Angela Merkel und Emmanuel Macron am 22. Januar 2019 unterzeichnet haben, wurde das Versprechen erneuert, das wir uns seit dem Elysée-Vertrag von 1963 als Nachbarn gegeben haben.

GSE SELECTED TO DEVELOP A 127-HECTARE INDUSTRIAL PARK
13.05.2019

Following the call to tender issued by the Greater Avignon authority in the second half of 2018, GSE was selected to develop an industrial and services park in the 127-hectare (314 acre) special development zone (ZAC – zone d’aménagement concerté) of Le Plan, in the municipality of Entraigues-sur-la-Sorgue.

Abonnieren Sie die Pressemitteilungen der GSE Group
registrieren