Global player in
corporate real-estate

Seit 40 Jahren Ihr Partner für gewerbliche Immobilienprojekte

Unsere Werte

Das, was die Männer und Frauen bei GSE verbindet, sind unsere gemeinsamen Werte. Das Engagement, die Transparenz, die Professionalität, das Vertrauen, aber auch der Pioniergeist sind Teil der Grundwerte, die unsere Mitarbeiter jeden Tag motivieren. Wir sind überzeugt, dass das Vorankommen des Unternehmens untrennbar mit jedem Einzelnen verbunden ist.

VERPFLICHTUNG

Die Mitarbeiter von GSE überlassen nichts dem Zufall. Als Absolventen renommierter Hochschulen nehmen sie nichts als gegeben hin und suchen ständig nach optimalen Lösungen, um alle Versprechen einzuhalten.

PIONIERGEIST

Die Ambitionen unserer Kunden sind unser Ansporn. Jedes einzelne Projekt hält uns dazu an, uns in Frage zu stellen, über unsere Grenzen hinaus zu wachsen, nach innovativen Lösungen zu suchen, neue Wege zu erkunden und uns jenseits ausgetretener Pfade weiterzuentwickeln. Zum Mut unserer Mitarbeiter kommt ihr ausgeprägter Unternehmergeist. Um zu handeln. Und vor allem um zu wagen.

PROFESSIONALITÄT

Kundenzufriedenheit ist bei uns nicht nur ein Leitmotiv, sondern höchstes Ziel. Sie treibt uns dazu an, in jeder Projektphase noch mehr zu leisten, noch gründlicher zu analysieren und dabei alle technischen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekte und auch die Umwelt im Auge zu behalten. Unserer Meinung nach ist das die beste Art, Mehrwert zu schaffen.

VERTRAUEN

Wir kennen die finanziellen, strategischen und sozialen Herausforderungen, die jedes Immobilienprojekt mit sich bringt. Denn wir kennen unsere Rolle und wir tun mit unserer Beteiligung und unserem Engagement alles, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.

TRANSPARENZ

GSE unterhält während der gesamten Dauer des Projekts einen Dialog, nicht nur mit den eigenen Mitarbeitern, sondern auch mit den Lieferanten und vor allem mit den Kunden, in dem alles zur Sprache gebracht werden darf. Kosten, Termine, Ziele - auch die kleinste Frage bleibt niemals unbeantwortet. So werden die am Anfang vereinbarte Zusagen bis zum Schluss eingehalten.