IDI GAZELEY – ADIDAS

Unsere Projekte

GSE Gebäude in Deutschland

IDI GAZELEY – ADIDAS

Ein 75.000 m² großes Hochregallager
ADIDAS, Europas führender Hersteller von Sportartikeln, wollte seine europäische Logistik in einem einzigen Vertriebszentrum konzentrieren.
Bei dem von IDI Gazeley finanzierten Projekt handelt es sich um ein 75.000 m² großes Hochregallager mit 5.300 m² Büro- und Sozialräumen. Das Gebäude ist das erste Hochregallager in Deutschland (36 Meter Höhe auf einer Grundfläche von 23.000 m²) und das größte Logistikzentrum der ADIDAS-Gruppe weltweit.
Dieses Gebäude erhielt das HQE-Umweltzertifikat.

Von Beginn der Zusammenarbeit an, wurde der Entwurf des Gebäudes dank des Know-hows von GSE sowohl technisch als auch finanziell optimiert. Zusagen wurden gemacht, die Termine wurden eingehalten, Projektentwicklungen und Zusatzarbeiten wurden planmäßig durchgeführt.
Adrian Künzel, Regionalleiter, Gruppe Corporate Real Estate Adidas AG

Projekt:

Hochregallager

NutzerTätigkeitsbereich:

Konsumgüter

Grundfläche :

75 000 m²

Zertifizierung:

HQE